19.03.18, 14:00:00

Vortrag: Geschichten aus der Zeit von Swami Vishnu Teil 2 - vorgetragen von Sukadev


Download (39,8 MB)

In diesem Vortrag aus einem Yoga Vidya Satsang spricht Sukadev über Geschichten aus der Zeit von Swami Vishnu. Swami Vishnu-devananda (Sanskrit: Svāmī Viṣṇudevānanda ; *31. Dezember 1927 in Kannimangalam, KeralaIndien; † 9. November 1993 in Manipal, Karnataka, Indien) war ein Yogameister und gehört zu den Pionieren des Yoga im Westen.

Wenn du gerne ein Seminar mit Sukadev besuchen möchtest, klicke hier.

Sukadev Volker Bretz ist Gründer und spiritueller Leiter von Yoga Vidya. Er versteht es wunderbar, tiefe Weisheit humorvoll weiterzugeben. Seine besondere Stärke ist es, Aspiranten zu intensiver Praxis zu motivieren, hinter allem einen höheren Sinn zu sehen und mehr Energie und Herz in den Alltag zu bringen.

yoga-meditation-vortrag
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen